Kassier - Johann Erber

Als Kassier ist es mir besonders wichtig, täglich unsere Kassa zu überprüfen und genauestens darauf zu achten, dass jede Spende dort ankommt, wo sie hinsoll - nämlich zu den Kindern, zu unseren Projekten vor Ort. Im Jahr 2015 habe ich Manuela auf einer ihrer Reisen nach Tshumbe begleitet, das war für mich die beeindruckenste und zugleich härteste Erfahrung meines Lebens! Als Vater von Manuela bin ich sehr stolz auf sie über das, was sie alles geschaffen und erreicht hat, es ist einfach unglaublich, wie vielen Menschen mit unseren Projekten in Tshumbe geholfen wird.

Zurück

 
 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt" (Mahatma Gandhi)