Stv. Schriftführerin Magdalena Danzl

Ich bin sehr stolz, Mitglied dieses Vereins sein zu dürfen, weil ich es liebe, gemeinsam mit Menschen an Entwicklung und Verbesserung zu arbeiten. Als Logopädin erlebe ich auch beruflich wie viel Kinder gerade in ihren ersten Lebensjahren erreichen können und denke ebenso, dass die Unterstützung der Kinder Schlüssel für die Zukunft einer Region ist. Mit welcher Freude und Motivation dies den Familien in Tshumbe gelingt durfte ich dort bereits selbst erfahren. Als stellvertretende Schriftführerin bin ich z.B. zuständig für Protokolle und unterstütze Manuela bei Volontariatsvorbereitungen.

Kontakt: volontariat@zukunft-fuer-tshumbe.or.at

Zurück

 
 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt" (Mahatma Gandhi)