Was passiert, wenn ich meine Pateneinzahlung einmal vergesse?

Wenn du einmal vergisst, deinen Patenbetrag einzuzahlen, dann kümmere dich bitte sofort darum, sobald es dir wieder einfällt. Wir erinnern dich auch per Email oder (wenn vorhanden) auch per SMS darüber und bitten dich dies zu beheben. Wenn jedoch nach drei Monaten ohne Erklärung oder Antwort dein Patenbeitrag immer noch nicht eingegangen ist, erlischt deine Patenschaft und wir vergeben dein Patenkind an eine Person, die schon sehnsüchtig darauf wartet. 

Um diesen Aufwand für uns zu verhinden, richte bitte von Anfang an einen Dauerauftrag bei der Bank ein, so wird der Patenbetrag auch nicht vergessen. Wenn du aus irgendwelchen Gründen die Patenschaft beenden willst, dann melde dich sofort bei uns, damit auch dein Patenkind wieder die Chance auf weitere Unterstützung bekommt.

Zurück

 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: ZUkunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
 

Verändere auch Du die Welt